Development

 

Development

Together with our clients we develop concepts and projects for different (local, regional, national and European) contexts. Our long-time experience in various project roles has taught us how to plan realistically and feasibly.

The innovation project "BarriereCheckpoint" is dedicated to the development of a major platform for organisations and companies interested in accessibility and equality issues regarding persons with a disability.

The innovation project "BarriereCheckpoint" is dedicated to the development of a major platform for organisations and companies interested in accessibility and equality issues regarding persons with a disability.

Entwicklung

 

Entwicklung

Wir entwickeln mit und für unsere AuftraggeberInnen innovative Konzepte für lokale, regionale, nationale oder europäische Kontexte. Unsere langjährige Erfahrung in den unterschiedlichsten Projektrollen hilft uns dabei, Projekte bzw. Maßnahmen realistisch und praxistauglich zu konzipieren.

Das Innovationsvorhaben „BarriereCheckpoint“ verfolgt das Ziel, eine zentrale Drehscheibe für Organisationen und Institutionen aufzubauen, die sich umfassend mit Barrierefreheit und gleichberechtigter Teilhabe von Menschen mit Behinderungen auseinandersetzen wollen.

Das Innovationsvorhaben „BarriereCheckpoint“ verfolgt das Ziel, eine zentrale Drehscheibe für Organisationen und Institutionen aufzubauen, die sich umfassend mit Barrierefreheit und gleichberechtigter Teilhabe von Menschen mit Behinderungen auseinandersetzen wollen.